Passwort vergessen?

Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 


Ideenwettbewerb 2016 – Preisverleihung und Workshops

Am 27. Juli 2016 wurden in Stuttgart die Gewinner des diesjährigen Kleine Helden Wettbewerbs geehrt. Beim dem Wettbewerb konnten Kindergärten und Kindertagesstätten aus Baden-Württemberg eigene Ideen zu den verschiedenen Themen der Nachhaltigkeit „nachhaltig gärtnern“ und „Insektenhotel“ einreichen. Umweltminister Franz Untersteller überreichte die Siegertrophäen. Im Anschluss konnten die teilnehmende Erzieherinnen und Erzieher in verschiedenen Workshops noch detaillierte Einblicke in das Thema „nachhaltige Entwicklung“ gewinnen.

Auch 2016 standen wieder zwei spannende Themen rund um die Nachhaltigkeit in Kindergärten und Kindertagesstätten im Mittelpunkt: „Nachhaltig gärtnern“ und „Projekt Insektenhotel“.

27.07.2016

N!-Newsletter abonnieren

Unsere Newsletter informieren Sie über aktuelle Schwerpunkte,
relevante Entwicklungen, Veranstaltungen und Termine.

Zum Newsletter anmelden