Passwort vergessen?

Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Herr Andreas Braun steht vor dem N! Logo der Nachhaltigkeitsstrategie.
© KDBusch

Andreas Braun

Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg

Andreas Braun (Jahrgang 1958) ist Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg und, in Personalunion, Direktor des Tourismusverbandes Baden-Württemberg e. V.  
Braun studierte in Tübingen und Wien Germanistik, Slawistik und Geschichte.  Braun war rund 25 Jahre lang journalistisch tätig - als Redakteur und Ressortleiter (Stuttgarter Zeitung) und schließlich Chefredakteur (Sonntag Aktuell).  Seit 2009 vermarktet er das Land Baden-Württemberg sowie seine vielfältigen Destinationen im In- und Ausland. Er ist Verfasser zahlreicher Bücher über Land und Leute.