Passwort vergessen?

Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Ursel Wolfgramm

Ursel Wolfgramm steht vor dem N! Logo der Nachhaltigkeitsstrategie.

Ursel Wolfgramm

Vorstandsvorsitzende der Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg e.V.

Ursel Wolfgramm wurde 1958 in Hamburg geboren und studierte Sozialpädagogik und Betriebswirtschaft. Von 2010 bis Ende 2014 war sie Geschäftsführerin der DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH, eines der größten Weiterbildungsunternehmen in Deutschland. Seit 01. Juli 2015 ist sie Vorstandsvorsitzende des PARITÄTISCHEN Baden-Württemberg, einem der sechs anerkannten Spitzenverbände der freien Wohlfahrtspflege mit über 875 rechtlich selbstständigen, gemeinnützigen Mitgliedsorganisationen aus allen Feldern der sozialen Arbeit.

Im Dezember 2018 wurde sie zur Vorstandsvorsitzenden der Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg e.V. gewählt.