Passwort vergessen?

Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Wettbewerbe

 |  Wirtschaft

Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport sowie das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft freuen sich, den Wettbewerb „Nachhaltiges Wirtschaften“ wieder anzubieten und einen Beitrag zur Erreichung der Sustainable Development Goals…

Rückblick
 |  Bildung

Die Stiftung Kinderland Baden-Württemberg ehrt mit dem Lehrerpreis zum fünften Mal Lehrkräfte, die sich in besonderem Maße im Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung engagieren. Die Auszeichnung richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer, die in den…

Rückblick
 |  Wettbewerbe

Der K3-Preis zeichnet Menschen, Initiativen, Projekte und Redaktionen aus, die im Bereich Klimakommunikation eine besondere Leistung erbracht haben. Die Kommunikation über Klima und Klimawandel soll wissenschaftlich fundiert sowie innovativ sein und…

Rückblick

N!-Newsletter abonnieren

Unsere Newsletter informieren Sie über aktuelle Schwerpunkte,
relevante Entwicklungen, Veranstaltungen und Termine.

Zum Newsletter anmelden