Login

Einloggen

Passwort vergessen?

Dargestellt wird die Broschüre "Gut zu wissen - Wandern und Radeln" mit Informationen und Tipps zu diesem Thema.
Die "Gut zu wissen - Wandern und Radeln" Broschüre enthält Informationen und Tipps rund um das Thema Nachhaltigkeit auf diesem Gebiet.

Broschüre: Gut zu wissen – Nachhaltig wandern und radeln

Bewegung ist gesund. Der menschliche Körper ist auf Bewegung ausgelegt. Unsere steinzeitlichen Vorfahren waren täglich bis zu 40 Kilometer unterwegs, um Beute zu jagen und Essbares zu sammeln. Heute setzen wir uns ins Auto, um danach im Büro zu sitzen, und nach Feierabend geht es ab aufs Sofa. Die Broschüre fordert auf: Raus aus dem Schongang!

Format: 148 x 148 mm, Rückenstichheftung, 36 Seiten

Nachhaltigkeit

Recyclingpapier
Die Broschüre ist auf 100 % FSC-zertifiziertem Recyclingpapier gedruckt.

Klimaneutraler Druck
Diese Broschüre wurde klimaneutral produziert. Das bedeutet, dass das bei der Produktion entstandene CO2 durch die finanzielle Unterstützung eines Klimaprojektes kompensiert wird.

Produziert mit Ökostrom und Biofarben
Die beauftragte Druckerei produziert die Broschüre mit Ökostrom und Biofarben. Diese basieren nicht auf Mineral-, sondern auf Pflanzenölen.

Broschüre als PDF herunterladen