Login

Einloggen

Passwort vergessen?


Preisverleihung im Jugendhaus „das CANN“

Die Gewinner des Kleine HeldeN! Wettbewerbs 2018/19 stehen fest! Die Jury hatte es nicht leicht, aus den eingereichten Projekten und Beiträgen die ersten drei Plätze in den Kategorien „Essen mit allen Sinnen“ und „1, 2, 3 Abfallfrei“ auszuwählen. 

Am 12. Juli 2019 hat Herr Minister Franz Untersteller die teilnehmenden Kindergärten und Kindertagesstätten gewürdigt. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Jugendhaus „das CANN“ in Stuttgart-Bad Cannstatt hat er den Siegern die Preise übergeben. Alle teilgenommenen Kindergärten und Kindertagesstätten erhielten eine Urkunde.

Im Anschluss an die Preisverleihung bot die Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg auch 2019 wieder kostenlose Fortbildungs-Workshops an. Erzieherinnen und Erzieher lernten hier konkrete Handlungsoptionen kennen, um Bildung für nachhaltige Entwicklung im Elementarbereich für die Kleinsten greif- und erlebbar zu machen. Für noch mehr Nachhaltigkeit im Kindergarten!

12.07.2019

N!-Newsletter abonnieren

Unsere Newsletter informieren Sie über aktuelle Schwerpunkte,
relevante Entwicklungen, Veranstaltungen und Termine.

Zum Newsletter anmelden