Passwort vergessen?

Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

N!-Veranstaltungen

 |  Veranstaltungen

Vom 7. bis 10. Juni 2018 fanden die Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg statt. Sie standen in diesem Jahr unter dem Motto „HeldeN! schaffen Vielfalt“. Bis zuletzt haben engagierte Akteure ihre Veranstaltungen für die Nachhaltigkeitstage angemeldet,…

Rückblick
 |  Veranstaltungen

Nach dem großen Erfolg im Jahr 2017 fand auch in diesem Jahr wieder die Erlebniswelt - HeldeN! für nachhaltiges Handeln statt. Vom 05. bis 08. April 2018 konnten Besucherinnen und Besucher auf 700 Quadratmetern nachhaltiges Handeln erleben und dabei…

Rückblick
 |  Veranstaltungen

Ganz vorne mit dabei!

Bei den N!-Tagen 2017 wurden europaweit 4.000 nachhaltige und zukunftsweisende Aktionen umgesetzt, davon kamen über 1.800 Aktionen aus Deutschland. Das Land Baden-Württemberg war mit herausragenden 1.730 Aktionen bei den…

Rückblick
 |  Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr luden die Geschäftsstelle Nachhaltigkeitsstrategie des Landes Baden-Württemberg und die Messe Stuttgart zum WIN-Forum in die VIP-Lounge der Messe ein.

Rückblick
 |  Strategie

Nachhaltigkeit entwickelt sich immer mehr zum Markenzeichen Baden-Württembergs. Wichtiger Impulsgeber ist die Nachhaltigkeitsstrategie des Landes. Diese ging 2007 an den Start und hat aus Anlass ihres zehnjährigen Bestehens vom 20. bis 23. April eine…

Rückblick
 |  Veranstaltungen

Nachhaltiges Wirtschaften soll zum Markenzeichen für Baden-Württemberg werden. So steht es im aktuellen Koalitionsvertrag des Landes. Wichtiger Impulsgeber ist die Wirtschaftsinitiative Nachhaltigkeit (WIN) im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie.…

Rückblick

N!-Newsletter abonnieren

Unsere Newsletter informieren Sie über aktuelle Schwerpunkte,
relevante Entwicklungen, Veranstaltungen und Termine.

Zum Newsletter anmelden